Unsere Website für
Ihr Land
FacebookTwitterYoutubepinterestRss

Fügen Sie diese Seite in Ihre virtuelle Broschüre hinzuDruckenE-Mail
Markt : Regionales

Village Provençal

Village Provençal
©

Noch bis zum 2. Oktober 2016 erklingt im französischsprachigen Teil Belgiens der singende Akzent Südfrankreichs, denn das "Village Provençal", das provencalische Dorf mit typischen Produkten aus dem Süden schlägt seine Zelte auf.

Je nach Stadt geben sich 40 bis 50 Aussteller und Marktstände die Ehre und bieten ihre Waren feil: Seife, Gewürze, Olivenöl, Macarons, Fougasses, Nougats, Käse, Calissons etc. sind bereits ein kleiner Vorgeschmack auf den Urlaub im Süden.


Programm 2016

Das "Village Provençal" macht in verschiedenen wallonischen Städten und in Brüssel Station - und sogar die Zikaden treten die Reise gen Norden an!


Zum Programm 2016


Mehr Infos hier



Wir sind nicht für eventuelleTermin- oder Programmänderungen verantwortlich. Bitte informieren Sie sich im Vorfeld direkt beim Veranstalter.