Unsere Website für
Ihr Land
FacebookTwitterYoutubepinterestRss

Fügen Sie diese Seite in Ihre virtuelle Broschüre hinzuDruckenE-Mail
Shopping

Gabriele Vintage

Gabriele Vintage
© gabriele vintage

Gabriele Vintage - die charmante Vintage-Modeboutique mit ebenso charmanter wie kompetenter Beratung bereichert das hochkarätige Vintage-Angebot im Brüsseler Stadtzentrum.

30er-Jahre-Seidencrêpe-Roben, Federboas, exzentrische Hüte... Mit untrüglichem modischem Gespür kümmert sich die Dame des Hauses um die Auswahl der Modeperlen aus den 1920er bis 1980er Jahren. Je nach Epoche glaubt man sich mal im Ankleidezimmer einer Diva aus den 1920er Jahren, mal im sorgfältig ausgewählten Fundus eines Requisiteurs und mal im Kleiderschrank einer Hippie-Schönheit. Anonyme Schönheiten hängen neben den Stücken der großen Couturiers, Abendkleider neben Alltagsmode. Neben Damenmode gibt es auch eine kleine, aber feine Auswahl an Herrenmode, Accessoires und Schmuck.

Ein weiteres Vintage-Highlight in der Rue des Chartreux, unweit der Modemeile Rue Dansaert, gleich neben der Kollegin Isabel Bajart.


Öffnungszeiten:

  • Montag und Dienstag: 13 - 19 Uhr
  • Mittwoch bis Samstag: 11 bis 18:30 (Donnerstag bis 20 Uhr)


Mehr Infos hier

  • Telefonisch unter : +32 (0) 2 512 67 43
  • Auf der Website : http://www.gabrielevintage.com
  • Per E-Mail : gabrielevintage@skynet.be

Lage

Lage

Wir empfehlen unsere Partnerseiten


Maison du Tourisme de Waterloo