Unsere Website für
Ihr Land
FacebookTwitterYoutubepinterestRss

Fügen Sie diese Seite in Ihre virtuelle Broschüre hinzuDruckenE-Mail
famillesBesichtigung : Spielplatz

Spielplatz Parc Royal / Parc de Bruxelles

Spielplatz Parc Royal / Parc de Bruxelles
© OPT - J.L.Flemal

Im Parc Royal befindet sich ein schöner, klassischer Spielplatz mit allem, was das Kinderherz begehrt - ideal als kleine Zwischenstation beim touristischen Streifzug durch die Brüsseler Innenstadt... und die Eltern, ja die Eltern können sich ganz entspannt auf den Bänken niederlassen, denn der Spielplatz ist umzäunt.

Rutsche, Schaukel, Klettergerüst und kleine Sandkisten bilden einen kleinen beschaulichen Spielplatz, umgeben von dem schönen Parc Royal. Ein paar Schritte weiter gelangt man zum "Kiosk", wo in den Sommermonaten kostenlose Kasperletheatervorstellung stattfinden. Auf der anderen Seite sprudelt ein Springbrunnen mit großem Wasserbecken, auf dem schon das eine oder andere selbstgefaltete Papierschiffchen gesichtet wurde...


Lage

Lage