Unsere Website für
Ihr Land
FacebookTwitterYoutubepinterestRss

Fügen Sie diese Seite in Ihre virtuelle Broschüre hinzuDruckenE-Mail
Besichtigung : Schokolade

Edel-Chocolatier Godiva

Edel-Chocolatier Godiva
© Christel Du Jardin

Belgische Schokolade vom Feinsten gibt es beim Chocolatier Godiva, der zu den großen Namen der belgischen Schokoladenzunft zählt. Weltweit steht Schokolade des Edel-Chocolatiers für Luxus und Prestige.

Belgische Schokolade mit Tradition: Alles begann im Jahr 1926 in Brüssel als die Familie Draps ein kleines Schokoladenatelier eröffnet. Die Pralinen, d.h. die typischen belgischen gefüllten Schokoladenhäppchen wurden für die großen Kaufhäuser gefertigt, die in jener Epoche sehr "en vogue" waren. Nach und nach entwickelt sich ein besonderes hochwertiges Pralinensortiment mit dem wohlklingenden Namen Godiva, der auf die Legende der schönen Lady Godiva zurückgeht.

Schokoladenklassiker mit Überraschungsmoment: Heute versteht der belgische Chocolatier seine Kreationen als Klassiker mit Überraschungsmoment: Pralinen, Trüffel, Carrés, Köstlichkeiten mit Ganache- und Fruchtfüllungen, aber auch Gebäckspezialitäten und luxuriöse Geschenkarrangements zählen zu den Spezialitäten aus dem Hause Godiva.

Zum Dahinschmelzen... nicht umsonst ist Godiva offizieller Lieferant des belgischen Königshofs.

Verkaufsstellen

Eine Liste der Verkaufsstellen finden Sie hier

Mehr Infos hier


Lage

Lage